Logo

Architekturkamin der Luxusklasse

quetlich feuerkultur architketurkamin luxusklasse koblenz194

 

Volle 4,60 m lang und 2,80 m hoch: Diese Kaminanlage stellt auch für den erfahrenen Ofenbauer eine seltene Herausforderung dar.

Und doch wirkt sie trotz ihrer Dimensionen harmonisch und beinahe bescheiden. Ihr Geheimnis: Hier wurde nicht gekleckert, aber auch nicht geklotzt.

Diese Ofenanlage zeigt ganz einfach wahre Größe. Verdeckte LED-Leisten heben die ebenfalls 4,60 m lange Rückwand aus Rohstahl hervor und tragen damit zu harmonischen Gesamtbild der Anlage bei.

Die Schubkästen unter dem Feuertisch lassen sich als zusätzlicher Stauraum nutzen – ein praktisches Detail für den Raum mit seiner eher minimalistischen Möblierung. Ein Goliath mit Eleganz und Stil – und zurückhaltend trotz seiner Größe.

quetlich feuerkultur architketurkamin luxusklasse

quetlich feuerkultur architketurkamin luxusklasse

Wie könnte Ihr Traumofen aussehen?



Beratungstermin vereinbaren